Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „My Love Will Never Die“
von Moby

Überprüft von Jessica
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven und unsterblichen Liebe.
  • Der Sänger fühlt sich glücklich und erfüllt und will alles haben.
  • Die Liebe ist so stark, dass sie niemals enden wird.
  • Der Sänger spürt die Traurigkeit seines geliebten Menschen, was seine eigene Freude beeinflusst.
  • Die Liebe ist so intensiv, dass sie nicht in eine begrenzte Zeit passt und den Sänger sowohl im Himmel als auch in der Hölle fühlen lässt.

Interpretation

Der Songtext My Love Will Never Die von Moby handelt von der intensiven und unsterblichen Liebe, die der Sänger fühlt. Er beschreibt, wie gut er sich fühlt und dass er alles haben will. Diese Liebe ist so stark, dass sie niemals enden wird.

"I was so good, I felt like this, I want everything, now it likes me" - Hier drückt der Sänger aus, wie glücklich und erfüllt er sich fühlt. Er hat das Gefühl, alles zu haben, was er sich wünscht.

"And I felt it like you're so depressed, and my whole buzz broke like nothing" - Obwohl er so glücklich ist, spürt er auch die Traurigkeit seines geliebten Menschen. Dies bringt seine eigene Freude zum Erliegen.

"Couldn't fit in an hour, like never saw, I was hell in a moment, I couldn't live at all" - Die Liebe ist so intensiv, dass sie nicht in eine begrenzte Zeit passt. Es ist, als hätte er nie zuvor so eine Liebe erfahren. Die Liebe ist so überwältigend, dass er sich in einem Moment im Himmel fühlt und im nächsten Moment nicht mehr leben kann.

"Can't do in an hour, you gotta figure it all, my love is over and I don't know, like never going under" - Die Liebe kann nicht in einer Stunde erfasst werden. Man muss alles verstehen. Es scheint, als wäre seine Liebe zu Ende, aber er weiß nicht, warum. Es ist, als ob er nie wieder glücklich sein könnte.

Der Songtext drückt die Tiefe und Unsterblichkeit der Liebe aus. Es geht um die Höhen und Tiefen, die damit einhergehen. Egal, was passiert, seine Liebe wird niemals sterben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "My Love Will Never Die" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Moby - My Love Will Never Die
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru