Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Howling at the Moon“
von Milow

Überprüft von Jessica
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt vom Genuss des Sommers und der Freiheit.
  • Der Sänger erinnert sich an schöne Orte, die er bereist hat und sehnt sich danach, dorthin zurückzukehren.
  • Der Refrain drückt Vorfreude auf das Wiedersehen und die gemeinsame Zeit aus.
  • Der Text ermutigt dazu, das eigene Leben zu leben und die eigenen Träume zu verfolgen.
  • Insgesamt vermittelt der Song eine positive und mitreißende Stimmung.

Interpretation

In dem Songtext Howling at the Moon von Milow geht es darum, den Sommer zu genießen und frei zu sein. Der Sänger erinnert sich an all die schönen Orte, die er bereist hat, wie Monaco, Mexiko, Tokio und Kuba. Er sehnt sich danach, wieder an diesen Orten zu sein und mit seiner Gitarre Musik zu machen.

Der Refrain des Songs lautet: "Baby, sind wir schon da? Treffen wir uns beim Sonnenuntergang. Der Sommer wird bald vorbei sein. Ich werde dich sehen, wenn du dort ankommst. Wir werden heulen wie der Mond. Awoeeh. Heulen wie der Mond." Diese Zeilen drücken die Vorfreude auf das Wiedersehen und die gemeinsame Zeit aus. Sie symbolisieren auch die Freiheit und das Glück, das der Sänger empfindet, wenn er seine Leidenschaft ausleben kann.

Der Text spricht auch davon, dass man sein eigenes Leben leben und sein eigener Chef sein sollte. Der Sänger sagt: "Sei, wer du sein willst. Genau dort, wo du sein willst." Diese Worte ermutigen dazu, die eigenen Träume zu verfolgen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Insgesamt vermittelt der Songtext von "Howling at the Moon" ein Gefühl von Freiheit, Abenteuerlust und Lebensfreude. Er ermutigt dazu, dem eigenen Herzen zu folgen, die Welt zu erkunden und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Die Melodie und der eingängige Refrain verleihen dem Song eine positive und mitreißende Stimmung.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Howling at the Moon" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Milow - Howling at the Moon
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru