Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You and Me“
von Milow

Überprüft von Sven
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger äußert humorvolle und skurrile Wünsche, um seine tiefe Zuneigung und seinen Wunsch nach ständiger Nähe zu der geliebten Person auszudrücken
  • Es werden Wünsche wie den nach einem starken Geruch der geliebten Person oder diese als Meerjungfrau aufzuziehen geäußert, um den Wunsch nach ständiger Nähe zu verdeutlichen
  • Die Wiederholung von 'Oh, you and me / It would be only you and me' betont den Wunsch nach enger Bindung und ständigem Zusammensein
  • Die Vorstellung, dass die geliebte Person so groß ist, dass sie nicht mehr durch Türen passt, oder Federn hat und in einem Käfig gehalten wird, verdeutlicht den Wunsch, diese Person vor der Außenwelt zu schützen
  • Das Verlangen, die geliebte Person in der Tasche zu tragen, zeigt die tief empfundene Zuneigung und das Bedürfnis, sie ständig bei sich zu haben

Interpretation

Der Songtext von You and Me von Milow ist ein humorvoller und liebevoller Ausdruck von Zuneigung und Bindung. Der Sänger spricht über verschiedene skurrile Wünsche und Vorstellungen, die er für seine geliebte Person hat.

In den ersten Strophen wünscht er sich, dass die Person, die er liebt, einen starken Geruch hat oder eine Meerjungfrau ist. Durch diese Wünsche zeigt er, dass er mit dieser Person ständig zusammen sein möchte, genau wie Katzen, die nie von der Seite ihres Besitzers weichen, oder wie eine Meerjungfrau, die er im eigenen Badezimmer aufziehen könnte.

Die Zeilen 'Oh, you and me / It would be only you and me' verdeutlichen diese Idee der engen Bindung und des ständigen Beisammenseins.

Weiter spricht der Sänger von seinem Wunsch, dass seine geliebte Person so groß ist, dass sie nicht mehr durch Türen passt, oder Federn hat und in einem Käfig gehalten wird. Diese skurrilen Wünsche verdeutlichen erneut seinen Wunsch, ständig mit seiner geliebten Person zusammen zu sein und sie vor der Außenwelt zu schützen.

In den letzten Strophen wünscht sich der Sänger, dass seine geliebte Person langsamer oder kleiner ist, sodass er sie in seine Tasche stecken und den ganzen Tag bei sich tragen kann. Diese Wünsche zeigen seine tiefe Zuneigung und seinen Wunsch, seine geliebte Person ständig bei sich zu haben.

Insgesamt drückt der Song 'You and Me' von Milow eine tiefe und humorvolle Zuneigung aus und verkörpert den Wunsch, ständig mit der geliebten Person zusammen zu sein und sie vor der Außenwelt zu schützen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You and Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Milow - You and Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru