Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Svi su tu“

Überprüft von Jacob
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von dem Schmerz und der Sehnsucht nach einer verlorenen Liebe.
  • Der Protagonist gibt vor, glücklich zu sein, obwohl er innerlich traurig ist.
  • Er erinnert sich an die schönen Zeiten, die er mit der Person verbracht hat und kann diese Erinnerungen nicht vergessen.
  • Der Text drückt die Gefühle des Verlusts, der Einsamkeit und des Vermissens aus.
  • Es ist ein Lied, das viele Menschen ansprechen kann, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und sich mit den Emotionen identifizieren können.

Interpretation

In dem Songtext Svi su tu von Mile Kitic geht es um den Schmerz und die Sehnsucht nach einer verlorenen Liebe. Der Protagonist stellt fest, dass trotz der Anwesenheit von Freunden und Bekannten, die Vergangenheit immer noch präsent ist. Er sagt, dass er die Tage nicht mehr zählt und Geburtstage nicht mehr feiert, weil die Person, die ihm wichtig ist, nicht mehr da ist.

"Svi su tu a tebe nema" bedeutet, dass alle anderen da sind, aber die Person, nach der er sich sehnt, nicht. Er gibt vor, glücklich zu sein und spielt die Rolle des fröhlichen Menschen, obwohl er innerlich traurig ist. Er sagt, dass er so tut, als ob die Person überall präsent ist, obwohl er genau weiß, dass das nicht der Fall ist.

Der Text drückt die Gefühle des Verlusts, der Einsamkeit und des Vermissens aus. Der Protagonist erinnert sich an die schönen Zeiten, die er mit der Person verbracht hat, und kann diese Erinnerungen nicht vergessen. Er akzeptiert, dass das Vergangene nicht ungeschehen gemacht werden kann, aber der Schmerz bleibt.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um die Herausforderungen, mit dem Verlust einer Liebe umzugehen und wie man versucht, nach außen hin stark zu sein, obwohl man innerlich gebrochen ist. Es ist ein Lied, das viele Menschen ansprechen kann, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und sich mit den Emotionen identifizieren können, die in dem Text beschrieben werden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Svi su tu" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mile Kitic - Svi su tu
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru