Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Madame je“

Überprüft von Andreas
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song erzählt die Geschichte eines Mannes, der zu einer Frau zurückkehrt, die er anscheinend kennt.
  • Er ist traurig und hat Tränen in den Händen, aber glücklich, wieder bei ihr zu sein.
  • Der Mann ist bereit, in den Schatten zu treten und im Dunkeln zu bleiben, um den Wünschen der Frau zu entsprechen.
  • Er möchte in ihrer Nähe sein und sich besser fühlen, auch wenn er seinen Namen vergessen will.
  • Der Text drückt die Sehnsucht des Mannes aus, zu der Frau zurückzukehren und eine Verbindung mit ihr zu haben.

Interpretation

Madame je ist ein Song von Michel Sardou, der die Geschichte eines Mannes erzählt, der zu einer Frau zurückkehrt, die er anscheinend kennt. Er betritt ihr Schlafzimmer und ist traurig, mit Tränen in den Händen. Obwohl er keine Blumen hat und um Vergebung bittet, ist er glücklich, dass er wieder bei ihr sein kann.

Der Songtext zeigt, dass der Mann bereit ist, in den Schatten zu treten und im Dunkeln zu bleiben, wenn das die Wünsche der Frau sind. Er möchte in ihrer Nähe sein und sich besser fühlen, auch wenn er seinen Namen vergessen will.

Es scheint, dass die Frau eine wichtige Person in seinem Leben ist, aber die Beziehung scheint kompliziert oder schwierig zu sein. Er ist bereit, alles zu tun, um wieder bei ihr zu sein, auch wenn er keine Blumen hat und keine Entschuldigung braucht.

Der Text drückt die Sehnsucht des Mannes aus, zu der Frau zurückzukehren und eine Verbindung mit ihr zu haben. Es ist eine emotionale und leidenschaftliche Botschaft der Liebe und des Verlangens, die durch den Text des Songs vermittelt wird.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Madame je" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michel Sardou - Madame je
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru