Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You Send Me“

Überprüft von Willem
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song drückt tiefe Liebe und Verbundenheit aus
  • Der Sänger fühlt sich von der Person auf eine besondere Art und Weise berührt
  • Er empfindet eine tiefe Anziehungskraft und Freude in ihrer Gegenwart
  • Er erwägt sogar, die Person zu heiraten und mit ihr nach Hause zu gehen
  • Es ist eine Liebeserklärung und ein Ausdruck des Wunsches nach einer gemeinsamen Zukunft

Interpretation

Der Song You Send Me von Michael Bolton drückt die tiefe Liebe und Verbindung aus, die der Sänger zu einer Person empfindet. Der Text beschreibt, wie diese Person ihn auf eine ganz besondere Art und Weise berührt und ihn fühlen lässt. Er empfindet eine tiefe Anziehungskraft und Freude, wenn er mit dieser Person zusammen ist.

Die Worte "Darling, you send me" und "Darling, you thrill me" verdeutlichen, wie stark die Gefühle des Sängers sind. Er fühlt sich von dieser Person inspiriert und erfüllt. Er betont, dass es ehrlich gemeint ist und dass er wirklich von ihr beeindruckt ist.

Zu Beginn dachte er, dass es nur eine kurze Verliebtheit sei, aber diese Gefühle haben bereits so lange angehalten, dass er nun ernsthaft in Erwägung zieht, die Person zu heiraten und mit ihr nach Hause zu gehen. Dies zeigt, dass seine Liebe über oberflächliche Gefühle hinausgeht und er eine langfristige Beziehung anstrebt.

Der Song drückt also die tiefe Verbundenheit und Liebe aus, die der Sänger zu dieser einen besonderen Person empfindet. Es ist eine Liebeserklärung an diese Person und ein Ausdruck des Wunsches, eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You Send Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Bolton - You Send Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru