Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Since I Fell for You“

Überprüft von Sunny
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der schmerzhaften Erfahrung, sich in jemanden zu verlieben, der die Liebe nicht erwidert.
  • Es geht um den Kampf, über jemanden hinwegzukommen, den man immer noch liebt.
  • Der Text drückt Verwirrung, Frustration und den Schmerz aus, den die Liebe mit sich bringt.
  • Der Sänger fühlt sich elend und weiß nicht, was er tun soll.
  • Insgesamt beschreibt der Songtext die emotionale Achterbahnfahrt des Verliebens in jemanden, der die Liebe nicht erwidert.

Interpretation

In dem Songtext Since I Fell for You von Michael Bolton geht es um die schmerzhafte Erfahrung, sich in jemanden zu verlieben, der die Liebe nicht erwidert. Der Sänger beschreibt, dass er seine Liebe gibt, aber keine Liebe zurückbekommt. Er weiß, dass er die Liebe loslassen sollte, aber er kann sie nicht aus seinem Herzen verbannen.

Der Text spricht von dem Schmerz, den die Liebe mit sich bringt. Der Sänger fühlt sich elend und weiß, dass er nie wieder derselbe sein wird, seit er sich verliebt hat. Er hat sein glückliches Zuhause verlassen und seine Liebe ist gegangen.

Der Songtext drückt auch die Verwirrung und Frustration des Sängers aus. Obwohl er weiß, dass es traurig und bedauerlich ist, ist er immer noch in diese Person verliebt, die ihn zurückweist. Er fühlt sich verletzt und weiß nicht, was er tun soll.

Der Text zeigt, dass der Sänger das Licht am Ende des Tunnels nicht sieht. Jede Nacht hat er den Blues und ist traurig, seit er sich verliebt hat.

Insgesamt drückt der Songtext die emotionale Achterbahnfahrt aus, die mit dem Verlieben in jemanden verbunden sein kann, der die Liebe nicht erwidert. Es ist eine Geschichte über Herzschmerz und den Kampf, über jemanden hinwegzukommen, den man immer noch liebt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass "Since I Fell for You" von Michael Bolton die Schmerzen und das Leid beschreibt, die mit unerwiderte Liebe einhergehen. Es ist ein Song, der viele Menschen anspricht, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Since I Fell for You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Bolton - Since I Fell for You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru