Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Komm Her“
von MIA.

Überprüft von Maria
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt die intensiven Gefühle und starke Verbindung zwischen zwei Menschen.
  • Es geht um das Gefühl des Glücks und der Leidenschaft, wenn man neben der geliebten Person aufwacht.
  • Der Text drückt aus, wie stark die Anziehungskraft zwischen den beiden ist und wie sie sich gegenseitig reizen.
  • Es wird beschrieben, wie sich ihre Sinne erregen und wie sie von dem Gefühl der Liebe und Leidenschaft erfüllt werden.
  • Der Songtext zeigt, dass die beiden Personen sich noch näher kommen und das intensive Gefühl in ihrem Bauch noch intensiver spüren wollen.

Interpretation

In dem Songtext Komm Her von MIA. geht es um das Gefühl, wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt und die starke Verbindung zwischen zwei Menschen. Der Text beschreibt die intensiven Gefühle, die entstehen, wenn man morgens neben der geliebten Person aufwacht und sich warm und glücklich fühlt. Es geht um die starken körperlichen und emotionalen Reaktionen, wenn man sich gegenseitig ansieht, berührt und küsst.

Die Zeilen "Hör ich dich meinen Namen flüstern, geht mir das unter die Haut" und "Wenn Du mich küsst, mich das aufregt, ich werd verrückt" zeigen, wie stark die Anziehungskraft zwischen den beiden Personen ist. Sie spüren, wie sich ihre Sinne erregen und wie sie von dem Gefühl der Liebe und Leidenschaft erfüllt werden.

Der Text drückt auch aus, dass die beiden Personen das Glück in ihrer Beziehung erkennen und dass sie sich gegenseitig reizen. Sie wollen sich noch näher kommen und das intensive Gefühl in ihrem Bauch noch intensiver spüren.

Insgesamt beschreibt der Songtext "Komm Her" von MIA. also die aufregende und starke Anziehungskraft zwischen zwei Menschen, die sich zueinander hingezogen fühlen und eine intensive Verbindung teilen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Komm Her" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
MIA. - Komm Her
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru