Facebook
Twitter
36 Songtexte
Maxwell George Schneider ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Tänzer, Model und Sänger.

Max Schneider Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Max Schneider

Max Schneider ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, Schauspieler und Musikproduzent. Er wurde 1992 in New York geboren und begann seine Karriere als Broadway-Darsteller in Vorführungen wie 13 und Godspell. Er ging dann in die Musikindustrie und begann mit der Veröffentlichung mehrerer EPs und Singles, darunter sein hochrangiges Debüt, "Lights Down Low" und sein Hit-Single "Marry Me". Max Schneider hat sich auch durch seine bemerkenswerten Covers von Songs, wie zum Beispiel "All of Me" von John Legend und "I Will Wait" von Mumford and Sons einen Namen gemacht. Er hat auch mit Künstlern wie Jason Derulo, Jennifer Lopez, Wiz Khalifa, and Akon zusammengearbeitet und ist als Schauspieler in Filmen wie 12 Rounds 3: Lockdown zu sehen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru