38
Songtexte
19K
Aufrufe
Matchbook Romance ist eine US-amerikanische Emo/Pop-Punk Band aus Poughkeepsie, New York, die 1997 gegründet wurde und sich seit 2007 in einer Pause unbestimmter Länge befinden.

Matchbook Romance Biografie

Matchbook Romance ist eine US-amerikanische Emo/Pop-Punk Band aus Poughkeepsie, New York, die 1997 gegründet wurde und sich von 2007 bis 2009 in einer Pause unbestimmter Länge befand.

sie besteht aus den 4 Mitgliedern Andrew Jordan (Gesang/ Gitarre), Ryan DePaolo (Gitarre), Ryan Kienle (Bass), Aaron Stern (Schlagzeug).



In ihrer aktiven Zeit veröffentlichte die Band via Epitaph Records eine EP (West for Wishing) und zwei Alben (Stories and Alibies und Voices).

Das Lied Monsters, welches auch noch einmal als Single erschien, war in den USA ein großer Erfolg.

Im Dezember 2006 hat Ryan DePaolo, der Gitarrist, die Band verlassen, um seinen eigenen Interessen nachzugehen. Seinen letzten Auftritt hatte er am 22. Dezember 2006 in Poughkeepsie.

Am 12. März 2007 verkündete die Band auf ihrer MySpace-Seite, dass sie von nun an getrennte Wege gehen werden. Dennoch erschien Ende 2007 "Monsters" noch auf dem Musikspiel "Guitar Hero 3: Legends of Rock" als Bonustrack
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu