Senses Fail
124
Songtexte
29K
Aufrufe
Senses Fail ist eine US-amerikanische Post-Hardcore-Band, die 2002 in Ridgewood, New Jersey, gegründet wurde.

Senses Fail Biografie

Die 2002 in Ridgewood gegründete US-amerikanische Post-Hardcore-Band Senses Fail spielte mehrmals auf der Warped Tour; die letzten beiden Alben wurden von Vagrant Records veröffentlicht und erreichten in den amerikanischen Charts die Positionen 34 bzw. 15. Dieser kommerzielle Erfolg, so wie von einigen als zu unkritisch gesehene Umgang mit diesem, sowie die eher weniger vorhandenen - beim Hardcore-Punk üblichen kritischen Einstellungen zu Kommerzialität, Tierrecht, Krieg, sozialen Missständen etc. werden in kleinerem Maße als Band-Kritik angebracht.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu