Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

El Paso City Übersetzung

El Paso City
El Paso City-Marty Robbins

Von dreissig Tausend Fuß über dem Wüsten Boden sehe Ich es da unten
Eine Stadt mit einer Legende, dem Westen Texas Stadt von El Paso
Wo vor langer Zeit Ich ein Lied über ein Texas Cowboy und ein Mädchen hörte
Und einen kleinen Ort genannt Rosa's, den er brauchte, diese Schönheit tanzen zu Sehen

Ich erinnere mich nicht, wer das Lied sang aber ich erinnere mich an eine Geschichte die Ich hörte
Und, als ich auf diese Stadt herabblicke, erinnerte die ich mich an jedes Wort
Der Sänger sang über einen eifersüchtigen Cowboy und den Weg er brauchte einen Revolver
Um ein anderen Cowboy zu töten, dann mußte er El Paso rennend verlassen

El Paso Stadt
Neben dem Rio Grande
Das Cowboy lebte und Ritt hinweg aber die Liebe war stark und er konnte nicht bleiben
Er Ritt zurück gerade, um in El Paso Sand zu sterben
El Paso Stadt
Neben dem Rio Grande
Ich versuche nicht zu lassen Du Kreuz meinen Verstand sondern noch finde ich
Es gibt ein solches Geheimnis in dem Lied, das ich nicht verstehe

Meine Vorstellung ist da unten irgendwo, als Ich über dem schlechten Land von Neu Mexikos fliege
Ich kann nicht erklären, warum ich das wissen soll, er Ritt zurück nach El Paso
Kann es sein der Mann kann nicht verschwinden aus dem Leben und lebt in einer anderen Zeit
Und vertiefst Du Dich in das Geheimnis weil Du denkst, Du selbst lebst in einer anderen Zeit

Irgendwo in meinen tiefsten Gedanken entfalten sich geläufige Szenen und Erinnerungen
Diese wilden und ungeklärten Rührungen, die Ich bis bald gehabt habe, aber Ich habe es nie erzählt
Wie jede Zeit fliege Ich aufwärts durch den Himmel und Ich sehe Dich da unten
Ich bekomme das Gefühl gelegentlich in einer anderen Welt, die ich in El Paso lebte

El Paso Stadt
Neben dem Rio Grande
Könnte es sein, das Ich das Cowboy in dem Geheimnis sein könnte
Das ich früher starb da in dem Wüstensand
El Paso Stadt
Neben dem Rio Grande
Eine Stimme erzählt mir, zu gehen und suchen, eine anderer Stimme, die mir erzählt ich soll warten
Vielleicht erwartet mich der Tod in El Paso

El Paso Stadt
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 22 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 2 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Marty Robbins - El Paso City
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru