Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Drinking for 11“

Überprüft von Sven
am 3. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Einsamkeit und dem Verlangen nach Liebe.
  • Der Text beschreibt das Gefühl, wenn man sich ohne die Person, die man liebt, einsam und verloren fühlt.
  • Der Sänger versucht, die Leere und Einsamkeit mit Alkohol zu füllen.
  • Der Song zeigt die Sehnsucht des Sängers nach der Person, die er liebt.
  • Der Text enthält eine Aufforderung, für die Zukunft zu kämpfen und nicht in der Gegenwart stecken zu bleiben.

Interpretation

Drinking for 11 von Mad Caddies ist ein Song, der von Einsamkeit und dem Verlangen nach Liebe handelt. Der Text beschreibt das Gefühl, wenn man sich ohne die Person, die man liebt, einsam und verloren fühlt.

Der Sänger erklärt, dass er, wenn er nicht mit der Person zusammen ist, die er liebt, für elf Leute trinkt. Das bedeutet, dass er versucht, die Leere und Einsamkeit mit Alkohol zu füllen. Er sagt, dass sein Herz einsam zu Bett geht, wenn er nicht mit der Person zusammen ist, die er liebt.

Der Song zeigt auch die Sehnsucht des Sängers nach der Person, die er liebt. Er möchte wissen, wie sie sich fühlt und ob sie immer noch an ihn denkt. Er erinnert sich daran, wie er das letzte Mal keine Angst hatte, als er bei ihr war. Es scheint, dass er sich allein und verängstigt fühlt, wenn er nicht bei ihr ist.

Der Text enthält auch eine Aufforderung, für die Zukunft zu kämpfen und nicht in der Gegenwart stecken zu bleiben. Der Sänger möchte immer noch die Präsenz der Person in seinem Leben spüren und hofft, dass sie ihm hilft, aufzustehen und weiterzumachen.

Insgesamt drückt der Songtext "Drinking for 11" von "Mad Caddies" das Gefühl der Einsamkeit aus, das viele Menschen kennen, wenn sie von der Person getrennt sind, die sie lieben. Er zeigt die Sehnsucht nach Liebe und das Verlangen, sich mit Alkohol zu betäuben, um den Schmerz zu lindern.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Drinking for 11" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mad Caddies - Drinking for 11
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru