Facebook
Twitter
88 Songtexte
M bzw. m ist der 12. Buchstabe des klassischen und der 13. Buchstabe des modernen lateinischen Alphabets.

M Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist die Abkürzung M?
Was bedeutet m bei zahlen?
Was ist m in der Physik?
Was ist in der Mathematik M?

Über M

M ist ein französischer Singer-Songwriter und Produzent, der 1981 geboren wurde. Seine Musik wurde durch eine Kombination verschiedener Genres beeinflusst, darunter Electro, Hip-Hop, Soul, Jazz und Rock. Seine Songs wurden von Kritikern als schlicht, aber eingängig bezeichnet. Er hat drei Alben veröffentlicht und mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter die Rapperin La Fouine und die Gruppe The Double U. M hat auch an verschiedenen Festivals teilgenommen, darunter dem Montreux Jazz Festival und dem Glastonbury Festival.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru