Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Wonder“

Überprüft von Sven
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der sich fragt, wer seine Ex-Freundin jetzt liebt.
  • Er fühlt sich betrogen und verletzt, weil er dachte, er wäre der einzige Mann in ihrem Leben.
  • Der Text deutet darauf hin, dass es andere Männer gibt, die von ihr angezogen sind.
  • Er drückt seine Verwirrung und Frustration darüber aus, dass er immer noch an sie denkt und sich fragt, wer jetzt an ihrer Seite ist.
  • Insgesamt handelt der Song von einem Mann, der sich von seiner Ex-Freundin betrogen fühlt und nicht verstehen kann, warum sie ihn verlassen hat.

Interpretation

Der Songtext I Wonder von Luther Vandross handelt von einem Mann, der sich fragt, wer seine Ex-Freundin jetzt liebt. Er steht an der Ecke eines Ladens und hört einige Männer über ein Mädchen reden. Sie scheinen zu sagen, dass niemand sie so liebt wie er es getan hat. Der Sänger dachte, ihre Liebe wäre immer noch stark, aber jetzt zweifelt er daran.

Er fragt sich, wer jetzt an ihrer Seite ist und sie liebt. Er fühlt sich betrogen und verletzt, weil er dachte, er wäre der einzige Mann in ihrem Leben. Er kann nicht verstehen, warum sie ihn verlassen hat und mit jemand anderem zusammen ist. Er sitzt da und fragt sich, was schief gelaufen ist und warum sie nicht mehr mit ihm zusammen ist.

Der Text enthält auch Zeilen, die darauf hinweisen, dass es andere Männer gibt, die auch von ihr angezogen sind. Er ist enttäuscht, wenn er sieht, wie andere Männer in ihre Augen schauen und denken, dass sie im Paradies sind. Er fühlt sich betrogen, weil er dachte, er hätte eine besondere Bindung zu ihr, aber sie hat ihn einfach verlassen.

Am Ende des Textes drückt der Sänger seine Verwirrung und Frustration darüber aus, dass er immer noch an sie denkt und sich fragt, wer jetzt an ihrer Seite ist. Er liebt sie immer noch, aber er will keine Narre für sie sein, wenn sie ihn nicht liebt.

Insgesamt handelt der Songtext "I Wonder" von Luther Vandross von einem Mann, der sich von seiner Ex-Freundin betrogen fühlt und sich fragt, wer jetzt an ihrer Seite ist und sie liebt. Er ist verwirrt und frustriert über die Situation und kann nicht verstehen, warum sie ihn verlassen hat.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Wonder" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Luther Vandross - I Wonder
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru