Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Here and Now“

Überprüft von Sven
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Here and Now von Luther Vandross handelt von der bedingungslosen Liebe und dem Versprechen, diese Liebe treu zu halten. Der Sänger drückt aus, dass er durch den Blick in die Augen seines Partners genau erkennt, was er ihm bedeutet und dass er fest daran glaubt, dass diese Liebe alles ist, was er jemals brauchen wird. Sie verbringen die Nächte eng umschlungen und der Sänger gibt zu, dass er seinen Partner braucht.

Der Text beschreibt, wie die Liebe zwischen den beiden die Bedeutung von Glück definiert und ihr gemeinsames Leben süß macht. Sie versprechen einander ihre Liebe und dass sie immer zusammen sein werden. Der Sänger sagt, dass er seinen Partner mehr und mehr braucht, jeden Tag, und dass nichts ihre Liebe zerstören kann. Er träumt davon, dass ihre Liebe noch größer ist, als er es sich je vorgestellt hat.

Der Text ist voller Versprechen und Gelübde der bedingungslosen Liebe. Er drückt aus, dass die Liebe des Partners alles ist, was der Sänger braucht. Der Text endet mit dem Glauben daran, dass die Liebe stark genug ist, um ein Leben lang zu halten. Die Worte "Hier und Jetzt" symbolisieren den Moment der Liebe, in dem die beiden voll und ganz füreinander da sind und ihre Liebe feiern.

Zusammenfassend handelt der Songtext "Here and Now" von Luther Vandross von der bedingungslosen Liebe und dem Versprechen, diese Liebe treu zu halten. Er drückt die Wichtigkeit der Liebe aus und dass sie alles ist, was der Sänger braucht, um glücklich zu sein. Der Text ist romantisch und voller Hingabe, und erinnert uns daran, dass die Liebe im Hier und Jetzt gelebt werden sollte.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Here and Now" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Luther Vandross - Here and Now
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru