Lupe Fiasco
211
Songtexte
42K
Aufrufe
Lupe Fiasco ist ein US-amerikanischer Rapper.

Lupe Fiasco Biografie

Muslim MC Lupe Fiasco begann schon in seiner Schulzeit (an der junior high school) mit dem rappen. Einige Jahre später trat er in eine Gruppe namens Da Pak ein. Die Gruppe unterzeichnete einen Vetragt mit Epic, veröffentlichte ihre 1. Single. Die Gruppe spaltete sich auf, alles geschah, bevor Fiasco 20 Jahre alt war. Ein dank geht an Jay - Z, der ihn stimmlich unterstütze. L.A. Reid unterzeichnete Fiasco einen Vertrag und arbeitete als soloartist / solokünstler, aber bevor etwas gescheheh konnte (nur eine Reklamesingle und ??? sind erschienen) wurde Reid gefeuert, verließ MC ohne Label. Fiasco landete schließlich bei Atantic. Vorangegangen mit der Single "Kick, Push," sowie einigen mixtapes und dem Äußeren von Kanye West's "Touch the Sky," das Album "Food and Liquor" erschien im Frühjahr 2006 obwohl eine unfertige Version im Frühjahr veröffetnlicht durchgelassen (?) wurde, drückte stattdessen die offizielle Ausgabe im September nach unten / zurück. mit dem Album verdiente sich Fiasco 3 Grammy- Nominationen. Ein hohes Ansehen / Nachfrage folgte. The Cool wurde im Dezember 2007 veröffentlicht.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu