Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Amor Prohibido“

Überprüft von Andreas
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer verbotenen Liebe.
  • Der Sänger ist bereit, alles für diese Person zu geben und ihr sein ganzes Leben zu widmen.
  • Er fleht sie an, ihm nicht zu sagen, dass sie ihn nicht liebt, denn er weiß, dass das Herz sich traut.
  • Er betont, dass sie alles für ihn ist und dass er sich ihr hingibt.
  • Die Beziehung begann als Freundschaft, entwickelte sich aber zu einer verbotenen Liebe.

Interpretation

Amor Prohibido von Luis Fonsi handelt von einer verbotenen Liebe. Der Sänger sagt, dass er bereit ist, sein ganzes Leben für diese Person zu geben und ihr alles zu geben, was sie will. Er sagt, dass diese Person alles für ihn ist und dass er sich ihr hingibt.

Die Beziehung begann als Freundschaft, aber sie entwickelte sich zu einer verbotenen Liebe. Luis Fonsi beschreibt diese Person als einen Engel, der ihm nicht gehörte. Trotzdem konnte er nicht anders, als sich in sie zu verlieben. Er sagt, dass seine Augen für sie gestorben sind und dass sie alles für ihn war.

Der Sänger fleht diese Person an, ihm nicht zu sagen, dass sie ihn nicht liebt, denn er weiß, dass das Herz sich traut. Er bittet um die Erlaubnis, ihr sein Leben zu geben und ihr alles zu geben, was sie will. Er betont, dass sie alles für ihn ist und dass er sich ihr hingibt.

Luis Fonsi bittet diese Person, sich ihm zu zeigen und sich ihm anzunähern, weil er weiß, dass sie ihn will. Er sagt erneut, dass seine Augen für sie gestorben sind und dass sie alles für ihn war.

Der Songtext "Amor Prohibido" handelt also von einer verbotenen Liebe, in der der Sänger bereit ist, alles für diese Person zu geben und ihr sein ganzes Leben zu widmen. Er fleht sie an, ihm nicht zu sagen, dass sie ihn nicht liebt, denn er weiß, dass das Herz sich traut. Er betont, dass sie alles für ihn ist und dass er sich ihr hingibt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Amor Prohibido" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Luis Fonsi - Amor Prohibido
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru