Facebook
Twitter
129 Songtexte
Luis Fonsi ist ein US-amerikanischer Latin-Pop-Sänger und Komponist. Sein größter Erfolg war 2017 das Lied Despacito.

Luis Fonsi Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Welche Sprache spricht Luis Fonsi?
Wie alt ist Luis Fonsi?
Hat Luis Fonsi Kinder?
Wo lebt Luis Fonsi?

Über Luis Fonsi

Luis Fonsi ist ein puerto-ricanischer Sänger, Komponist, Schauspieler und Songwriter. Er ist am besten bekannt als der Künstler hinter dem internationalen Hit "Despacito". Fonsi begann im Alter von drei Jahren Klavierunterricht zu nehmen und veröffentlichte 1998 sein erstes Album Comenzaré. Seitdem erlangte er internationale Bekanntheit durch seine Singles "Aquí Estoy Yo", "No Me Doy Por Vencido" und "Echame La Culpa". Er hat über zehn Studioalben veröffentlicht und auf zahlreichen spanischsprachigen Preisverleihungen und Festivals aufgetreten. Luis Fonsi hat eine eigene Stiftung, die sich dafür einsetzt, die Musikausbildung für Kinder in Puerto Rico und Lateinamerika zu unterstützen.

Steckbrief

  • Name
    Luis Fonsi
  • Geburtstag
    15. April 1978
  • Geburtsort
    San Juan, Puerto Rico
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,7 m
  • Partner
    Águeda López (verheiratet 2014)
    Adamari López (verheiratet 2006–2010)
  • Kinder
    Mikaela López-Cepero
    Rocco Rodriguez López
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru