Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „How Can I Tell Her“
von Lobo

Überprüft von Sven
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der zwischen zwei Frauen hin- und hergerissen ist.
  • Er möchte seiner Freundin von der anderen Frau in seinem Leben erzählen, weiß aber nicht wie.
  • Es geht darum, ehrlich zu sein und die Wahrheit zu sagen, auch wenn es Menschen verletzen könnte.
  • Der Mann ist verzweifelt und bittet um Hilfe, um diese schwierige Situation zu bewältigen.

Interpretation

Der Songtext How Can I Tell Her von Lobo handelt von einem Mann, der in einer schwierigen Situation ist. Er hat eine Freundin, die immer für ihn da ist, wenn er traurig oder alleine ist. Sie kennt seine Probleme und weiß genau, wie sie ihn aufmuntern kann. Aber das Problem ist, dass sie nichts von einer anderen Frau in seinem Leben weiß.

Der Mann kann mit seiner Freundin über seine Probleme sprechen und sie beruhigt ihn. Er kann Ausreden erfinden, um nicht bei ihr zu sein, wenn er eigentlich bei der anderen Frau sein möchte. Sie sprechen über die Zukunft und er erzählt ihr, was er gerne tun würde. Aber er weiß nicht, wie er ihr von dieser anderen Frau erzählen soll.

Der Mann fragt sich, wie er seiner Freundin sagen kann, dass er sie nicht vermisst, wenn er nicht bei ihr ist. Wie kann er ihr sagen, dass er jeden Tag und jede Nacht an eine andere Frau denkt? Und wann ist es überhaupt leicht, jemandem zu sagen, dass es vorbei ist?

Am Ende des Songs bittet der Mann das Mädchen um Hilfe. Er bittet sie, ihm zu sagen, wie er seiner Freundin von dieser anderen Frau erzählen kann. Er ist verzweifelt und braucht Unterstützung, um diese schwierige Situation zu bewältigen.

Der Songtext "How Can I Tell Her" handelt also von einem Mann, der zwischen zwei Frauen hin- und hergerissen ist und nicht weiß, wie er der einen von der anderen erzählen kann. Es geht um die Schwierigkeiten, ehrlich zu sein und die Wahrheit zu sagen, wenn es Menschen verletzen könnte.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "How Can I Tell Her" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Lobo - How Can I Tell Her
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru