Facebook
Twitter
153 Songtexte
Lloyd Cole ist ein britischer Sänger und Songwriter, der seine größten Erfolge in den 1980er Jahren mit seiner Band Lloyd Cole and The Commotions hatte.

Lloyd Cole Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lloyd Cole

Lloyd Cole ist ein britischer Singer-Songwriter, der seit 1984 aktiv ist. Er ist bekannt für seine Introspektive und melancholische Lieder, die eine Kombination aus Pop, Folk, Indie und Jazz sind. Cole hat viele Soloalben veröffentlicht, darunter Lloyd Cole (1990), Don't Get Weird on Me Babe (1991) und Standards (2009). Er hat auch als Teil der Band Lloyd Cole and the Commotions aufgenommen und war Teil einiger musikalischer Projekte, darunter The Negatives und The Crowd. Er hat auch mit Künstlern wie Joan Armatrading, Shakespears Sister und Marianne Faithfull zusammengearbeitet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru