Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „How I'm Comin'“

Überprüft von Andreas
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • LL Cool J betont seine Stärke und Überlegenheit in der Hip-Hop-Szene.
  • Der Text enthält viele gewalttätige und aggressive Ausdrücke, um seine Dominanz zu unterstreichen.
  • LL Cool J verhöhnt seine Gegner als schwach und unfähig.
  • Er betont seine Erfahrung und Härte in der Branche.
  • Der Text enthält viele Vergleiche mit Gewalt und Aggression, um seine Überlegenheit zu verdeutlichen.

Interpretation

Der Songtext How I'm Comin' von LL Cool J ist ein Rap-Song, in dem der Künstler seine Stärke und Überlegenheit in der Hip-Hop-Szene betont. Er beschreibt, wie er seine Gegner mit seinen Worten und seinem Auftreten besiegt.

Der Text enthält viele gewalttätige und aggressive Ausdrücke, die dazu dienen, seine Dominanz zu unterstreichen. Zum Beispiel sagt er: "I buck you in the head just to let ya know, Stick you for ya dough, spit on the flo'" (Ich schlage dich in den Kopf, um dir zu zeigen, wer hier das Sagen hat, nehme dir dein Geld weg und spucke auf den Boden).

LL Cool J stellt sich als Champion des Hip-Hop dar und verhöhnt seine Gegner, die er als schwach und unfähig betrachtet. Er sagt: "You thought I went for the flip, But I'm bustin' off hip-hop clip after clip" (Du dachtest, ich würde mich umdrehen, aber ich feuere weiterhin Hip-Hop-Schüsse ab).

Er betont auch seine Erfahrung und Härte in der Branche, indem er sagt: "The album that I'm comin' with is rough, the flavor's mean, kickin' you for real in the guillotine" (Das Album, mit dem ich komme, ist hart, der Geschmack ist gemein, ich trete dir wirklich in die Guillotine).

Der Text enthält viele Vergleiche mit Gewalt und Aggression, um seine Überlegenheit zu verdeutlichen. Er sagt: "Boom, blow, Batman, bang, pow, that's the way it's goin' down" (Boom, Schlag, Batman, Knall, Pow, so läuft das).

Insgesamt geht es in dem Songtext darum, wie LL Cool J seine Stärke und Dominanz in der Hip-Hop-Szene zeigt und seine Gegner verhöhnt. Er betont seine Fähigkeiten und Erfahrungen und stellt sich als Champion dar.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "How I'm Comin'" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
LL Cool J - How I'm Comin'
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru