Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ti ne licis ni na jednu“

Überprüft von Andreas
am 5. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der einzigartigen Liebe zu einer Person und der Unmöglichkeit, jemanden zu finden, der genauso ist.
  • Der Sänger vermisst seine Geliebte und sehnt sich nach ihr, während er alleine im Zimmer sitzt.
  • Der Text beschreibt die Sehnsucht des Sängers nach seiner Geliebten und die Frage, wo sie jetzt sein könnte.
  • Es geht um Einsamkeit und die Unfähigkeit, jemand anderen zu lieben.
  • Der Song drückt die Einzigartigkeit der Liebe aus und die Hoffnung, jemanden mit ähnlichen Augen zu finden.

Interpretation

In dem Song Ti ne licis ni na jednu von Ljuba Alicic geht es um die einzigartige Liebe zu einer Person und die Unmöglichkeit, jemanden zu finden, der genauso ist. Der Sänger beschreibt, wie die Jahreszeiten vergehen und der Winter näher rückt. Trotz der Hoffnungslosigkeit für ihn und seine Geliebte, gibt es immer noch die Möglichkeit, jemanden mit ähnlichen Augen zu finden, aber ohne sie wird er nicht weitermachen können.

"Ti ne licis ni na jednu" bedeutet, dass die Person, die der Sänger liebt, einzigartig ist und keine andere wie sie ist. Der Sänger hat viele Frauen getroffen und war mit ihnen zusammen, aber keine von ihnen ist so besonders wie seine Geliebte. Er hat sich in sie verliebt und kann niemand anderen lieben.

Der Text enthält auch die Sehnsucht des Sängers nach seiner Geliebten. Er beschreibt den kommenden kalten und verschneiten Winter und fragt sich, wo sie jetzt sein könnte. Er ist immer noch von ihr verzaubert und kann niemand anderen lieben.

Der Sänger vermisst seine Geliebte und fühlt sich einsam. Er sitzt allein im Zimmer und denkt an sie, während sie jemand anderen liebt. Er schreibt immer noch Lieder und sehnt sich nach dem Frühling. Er fragt sich, wie es ihr geht und ob er sie fragen darf.

Insgesamt drückt der Song die Einzigartigkeit der Liebe zu einer Person aus und die Unmöglichkeit, jemanden zu finden, der genauso ist. Es geht um Sehnsucht, Einsamkeit und die Unfähigkeit, jemand anderen zu lieben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ti ne licis ni na jednu" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Ljuba Alicic
Ljuba Alicic - Ti ne licis ni na jednu
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru