Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Ti ne licis ni na jednu Übersetzung

Du siehst auch nicht so aus
Ti ne licis ni na jednu
Keine ist so wie du

Ich begleite den Herbst bald kommt der Winter ich hab immer weniger Hoffnung in uns vielleicht werde ich Augen finden die deinen ähneln doch ohne deinen Augen werd ich nicht leben können

Ref.: Keine ist so wie du und ich habe schon viele Frauen kennengelernt ich habe von vielen die Haare geflochten doch nur dich hab ich geliebt

Es kommt der Winter Kalt und mit Schnee wo bist du jetzt meine Schneeflocke noch immer bist nur du die wahre für mich ich werde niemals eine andere lieben

Ref.:

Alles ist mit Schnee bedeckt ich bin alleine im meinem Zimmer während du mit ihn bist
Noch immer schreib ich lieder über dich
Darf ich dich fragen wie es dir geht mein Glück

Ref.:
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 4 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 4 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Ljuba Alicic - Ti ne licis ni na jednu
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru