Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ready to Go“

Überprüft von Sunny
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Song Ready to Go von Limp Bizkit handelt davon, dass die Band wieder da ist und bereit ist, die Rockmusik wieder aufleben zu lassen. Die Bandmitglieder sind frustriert darüber, dass die Rockmusik nicht mehr so beliebt ist wie früher und dass viele Leute denken, dass sie "pop" geworden ist. Doch Limp Bizkit zeigt, dass sie immer noch rocken können und bereit sind, die Bühne zu erobern.

Im Songtext wird auch darüber gesprochen, wie die Band feiert und Spaß hat, indem sie Gin trinkt und auf den Boden fällt. Limp Bizkit macht sich über die Vorstellung lustig, dass sie nur deshalb erfolgreich sind, weil sie die Freundinnen anderer Leute wegnehmen. Sie stellen klar, dass sie ihre eigene Marke sind und dass sie immer noch die besten sind.

Einige Zitate aus dem Songtext sind:

- "They say the rock shit, doesn't rock anymore" - Die Leute sagen, dass Rockmusik nicht mehr rockt.
- "We drinking gin till we pass out and fall on the floor" - Wir trinken Gin, bis wir umfallen und auf dem Boden landen.
- "Is that your bitch, cause she told me she's ready to go" - Ist das deine Freundin, weil sie mir gesagt hat, dass sie bereit ist zu gehen.
- "You shake for me until they turning on them ugly lights" - Du tanzt für mich, bis sie die hässlichen Lichter einschalten.
- "Who down with me tonight? You know I'll treat you right" - Wer ist heute Abend bei mir? Du weißt, dass ich dich gut behandeln werde.
- "I came to rock, all she wants to do is roll" - Ich bin gekommen, um zu rocken, sie will nur abhauen.
- "Now she at my house sliding up and down that pole" - Jetzt ist sie bei mir zu Hause und rutscht an der Stange auf und ab.

Der Songtext enthält auch einige vulgäre Ausdrücke und sexuelle Anspielungen, die darauf hinweisen, dass Limp Bizkit rebellisch und provokativ ist. Insgesamt geht es in "Ready to Go" darum, dass die Band wieder da ist, um die Rockmusik zu retten und Spaß zu haben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ready to Go" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Limp Bizkit - Ready to Go
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru