Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Coco“

Überprüft von Martinez
am 16. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext 'Coco' von Lil' Wayne handelt von seiner Liebe zum Kokain.
  • Der Text zeigt seine starke Vorliebe für Kokain und die Tatsache, dass er es zu einem niedrigen Preis bekommt.
  • Er erwähnt auch seinen Drogendealer ('Plug') und droht mit Gewalt, wenn er verraten wird.
  • Der Text enthält Zeilen, die auf den Konsum und Verkauf von Kokain hinweisen.
  • Es ist wichtig zu beachten, dass der Konsum und Handel mit illegalen Drogen gefährlich und illegal ist.

Interpretation

In dem Songtext Coco von Lil' Wayne geht es um die Liebe zum Kokain. Der Text wiederholt oft den Refrain "I'm in love with the coco", was bedeutet, dass der Sänger eine starke Vorliebe für Kokain hat. Er sagt auch, dass er es zu einem niedrigen Preis bekommen kann, was darauf hinweist, dass er einen vertrauenswürdigen Lieferanten hat.

Im Text erwähnt Lil' Wayne auch seinen "Plug", was umgangssprachlich für seinen Drogendealer steht. Er sagt, dass er ihn liebt, weil er das Kokain zu einem niedrigen Preis bekommt. Er warnt auch davor, dass er verrückt wird, wenn jemand ihn verrät, und er droht, mit einer Schusswaffe zu schießen.

Der Text enthält auch Zeilen, die auf den Konsum und den Verkauf von Kokain hinweisen, wie "Bakin' soda, I got bakin' soda" und "Whip it through the glass". Diese Zeilen beschreiben die Herstellung und den Verkauf von Kokain.

Obwohl der Songtext von "Coco" von Lil' Wayne einfach und direkt ist, ist es wichtig zu verstehen, dass der Konsum und Handel mit illegalen Drogen gefährlich und illegal ist. Der Songtext soll kein positives Bild des Drogenkonsums vermitteln, sondern beschreibt einfach die Vorliebe des Künstlers für Kokain.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Coco" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Lil' Wayne - Coco
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru