Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „More Than I Can Say“

Überprüft von Silvia
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der tiefen und unermesslichen Liebe, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet.
  • Er verspricht, sie noch mehr zu lieben, als er es in Worte fassen kann.
  • Der Text drückt tiefe Sehnsucht und Verlangen nach der geliebten Person aus.
  • Es ist eine Liebeserklärung, die die tiefe Verbundenheit und Hingabe des Sängers zum Ausdruck bringt.
  • Der Sänger fragt sich, ob er für die Person nur ein weiterer Kerl ist oder ob er etwas Besonderes für sie ist.

Interpretation

Der Songtext More Than I Can Say von Leo Sayer handelt von der tiefen Liebe, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet. Er sagt, dass er sie mehr liebt, als er in Worte fassen kann. Er verspricht, sie morgen noch doppelt so sehr zu lieben. Die Liebe, die er für diese Person empfindet, ist so stark, dass er sie jeden Tag vermisst und sein Leben mit Trauer gefüllt ist, wenn sie nicht bei ihm ist.

Er fragt die Person, ob sie weiß, wie sehr er sie braucht und ob sie beabsichtigt, ihn zum Weinen zu bringen. Er fragt sich, ob er für sie nur ein weiterer Kerl ist oder ob er etwas Besonderes für sie ist.

Der Text drückt tiefe Sehnsucht und Verlangen nach der geliebten Person aus. Der Sänger kann seine Liebe nicht in Worte fassen und fühlt sich von seiner eigenen Liebe überwältigt. Er verspricht, die Person noch mehr zu lieben, als er es ausdrücken kann.

Der Songtext von "More Than I Can Say" ist eine Liebeserklärung und beschreibt die tiefe Verbundenheit und Hingabe, die der Sänger für diese Person empfindet. Er drückt aus, dass seine Liebe für sie unermesslich ist und er bereit ist, sie jeden Tag noch mehr zu lieben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "More Than I Can Say" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Leo Sayer - More Than I Can Say
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru