Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You're My Flavour“

Überprüft von Martinez
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Liebe und der Abhängigkeit des Sängers von einer bestimmten Person.
  • Die Liebe dieser Person ist für den Sänger wie ein süßer Geschmack, von dem er träumt.
  • Der Sänger fühlt sich wie ein Junkie, der ohne Verstand herumrennt und dieses Verlangen nach dieser Person hat.
  • Die Person gibt dem Sänger das Gefühl, sich immer wieder wie neu zu fühlen und nimmt ihm den Schmerz.
  • Insgesamt drückt der Songtext die starke emotionale Abhängigkeit des Sängers von dieser bestimmten Person aus.

Interpretation

In dem Songtext You're My Flavour von Lenny Kravitz geht es um die Liebe und die Abhängigkeit des Sängers von einer bestimmten Person. Der Sänger beschreibt, dass die Art und Weise, wie diese Person ihn liebt, wie eine Nadel in seiner Vene ist. Wenn diese Person nicht bei ihm ist, fühlt er sich einfach nicht gleich. Der Sänger bittet diese Person darum, ihm einen Grund zu geben und er wird ganz für sie da sein. Die Liebe dieser Person ist für ihn wie ein süßer Geschmack, von dem er träumt.

Der Sänger fühlt sich wie ein Junkie, der ohne Verstand herumrennt. Er hat dieses Verlangen tief in sich und diese Person ist das Einzige, was er tun will. Sie gibt ihm dieses Gefühl und lässt ihn sich immer wieder wie neu fühlen.

Der Refrain des Songs betont immer wieder, dass diese Person der Geschmack der Liebe des Sängers ist. Er träumt von ihr und sie nimmt ihm irgendwie den Schmerz. Es ist, als ob er süchtig nach ihrer Liebe ist.

Insgesamt drückt der Songtext die starke emotionale Abhängigkeit des Sängers von dieser bestimmten Person aus. Sie ist sein Geschmack der Liebe und er sehnt sich nach ihr.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You're My Flavour" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Lenny Kravitz - You're My Flavour
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru