Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Chillin'“

Überprüft von Jacob
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Selbstvertrauen und Erfolg.
  • Lady Gaga und Wale lassen alle Zweifler hinter sich.
  • Sie sind sich ihrer Anziehungskraft und ihres Erfolgs bewusst.
  • Wale prahlt mit seinem Luxuslebensstil und wie er von vielen DJs bewundert wird.
  • Wale bleibt immer er selbst und geht seinen eigenen Weg.

Interpretation

Der Songtext Chillin' von Lady Gaga handelt von Selbstvertrauen und Erfolg. Der Song beginnt mit einem Sample aus dem Lied "Hey Hey Hey Kiss Him Goodbye" und zeigt, dass Lady Gaga und Wale bereit sind, alle Zweifler hinter sich zu lassen.

Im Refrain singt Lady Gaga darüber, wie die Leute sie anschauen und bewundern. Sie vergleicht die Blicke der Menschen mit Bienen, die an Honig kleben. Dies zeigt, dass sie sich ihrer Anziehungskraft und ihres Erfolgs bewusst ist.

Wale rappt in der ersten Strophe darüber, wie er das Jahr 2009 beginnt, indem er Türen aufbricht und ein Problem für alle ist. Er prahlt mit seinen Jordan-Schuhen und erwähnt, dass sogar Phil Knight, der Gründer von Nike, darüber spricht. Er spricht auch über seinen Luxuslebensstil und wie er von vielen DJs bewundert wird. Er sagt, dass die Leute neidisch auf ihn sind, weil er so erfolgreich ist und er bleibt ein Riese, während andere nur Jeremy Shockey sind.

Im zweiten Teil des Songs rappt Wale darüber, wie er immer er selbst bleibt, während andere sich ständig verändern. Er erwähnt, dass er aus Washington, D.C. stammt und dass er von niemandem eingeschüchtert ist. Er fordert die Leute auf, die Wahrheit zu sagen und nicht mit der Polizei zusammenzuarbeiten. Er betont, dass er unabhängig ist und seinen eigenen Weg geht.

Der Song endet mit dem Refrain, der wiederholt, wie die Leute sie anschauen und bewundern. Lady Gaga und Wale sind stolz auf ihren Erfolg und wie die Menschen auf sie reagieren. Der Songtext von "Chillin'" von Lady Gaga vermittelt die Botschaft, dass man an sich selbst glauben und seinen eigenen Weg gehen sollte, um Erfolg und Anerkennung zu erlangen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Chillin'" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Lady GaGa - Chillin'
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru