Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Rotting in Vain“
von Korn

Überprüft von Willem
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Schmerz, Leid und Verzweiflung.
  • Der Sänger drückt Wut und Frustration aus.
  • Es geht um das Gefühl der Verzweiflung und Sinnlosigkeit des Lebens.
  • Der Sänger kämpft mit seinen inneren Dämonen und versucht, einen Ausweg aus seinem Leid zu finden.
  • Es wird das Gefühl beschrieben, gefangen und rotierend in der eigenen Qual zu sein.

Interpretation

Rotting in Vain ist ein Song von Korn, der von Schmerz, Leid und Verzweiflung handelt. Der Text beschreibt die quälenden Emotionen und den inneren Kampf, den der Sänger durchlebt.

Der Songtext drückt die Wut und Frustration aus, die der Sänger empfindet. Er sagt, dass er nicht wütend wäre, wenn die andere Person einfach weinen würde. Die Tränen würden ihn erregen und seine eigene Qual lindern. Er beschreibt, wie sein Leiden langsam verschwindet und er in den Himmel schreit. Doch dann wird er von Ekel überwältigt und sagt Lebewohl.

Es gibt eine Zeile im Text, die sich wiederholt: "Another day rotting in vain" (Ein weiterer Tag, der vergeblich verrottet). Dies drückt aus, dass der Sänger das Gefühl hat, dass sein Leben sinnlos und vergeblich ist. Er fühlt sich gefangen in seinem Schmerz und kann keinen Ausweg finden.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um das Gefühl der Verzweiflung und das Gefühl, dass das Leben sinnlos ist. Der Sänger kämpft mit seinen inneren Dämonen und versucht, einen Ausweg aus seinem Leid zu finden, aber er fühlt sich gefangen und rotiert immer wieder in seiner eigenen Qual.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Rotting in Vain" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Korn - Rotting in Vain
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru