Kattitude Album

Wenn ich ein Gangsta wär Lyrics Kitty Kat

Album Kattitude
Abspielen

Kitty Kat - Wenn ich ein Gangsta wär Songtext

Oh oh oh oh oh 3x
Wär ich n Gangster, wärn wir jetzt reich.
Wir hättn Kahn vor der Tür wien Scheich.
First Class Tickets, rund um die Welt.
Wir könnten all das haben was uns gefällt.
Ich würd dir sagen, keine sorge babe.ich wär in unserm Viertel, sowas wie n Held.
Ich wäre Chef, wir hätten geld.
Nie mehr anstehen und keinen der uns hält.

Ich lieg auf meinem bett und träum wie es wär...

-ich denk mir was wenn ich ein Gangster wär, ich müsste meiner Mutter nichts erklärn. Dann wäre ich bekannt so wie ein Star und du wärst meine Mafia.denn was wenn ich ein Gangster wär, dann hätt ich dich und du könnst dich nicht mehr wehrn. Du zu Haus und ich würd das Geld vermehrn. Oh oh wenn ich ein Gangster wer.-

Oh oh oh oh oh 3x
Wenn ich n Gangster wär

Ich würd die besten Anzüge anhaben.
Angst wär n Fremdwort, ich würde keine angraben.
Ich wär berühmt, ich wär berüchtigt.
Wir hätten stress, aber trotzdem wärn wir glücklich.
Du hättst die dicksten Klunker an deim hals, sant Trapez, chardonnay und nen Pelz falls dir kalt wird.
Ich würde dir deine eigne Insel kaufen, am Strand liegen und Zigarren rauchen.

Ich lieg auf meinem bett und träum wie es wär...

- Refrain -

Oh oh oh oh oh
Wenn ich n Gangster wär
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu