Kitty Kat
54
Songtexte
94K
Aufrufe
Kitty Kat ist eine deutsche Rapperin.

Kitty Kat Biografie

Kitty Kat (* 22. Januar 1982 in Berlin; bürgerlich Katharina Löwel) ist eine deutsche Rapperin, die bei Aggro Berlin unter Vertrag ist. Kitty Kat wurde in Berlin geboren und ist aufgrund eines Umzugs ihrer Familie in Augsburg aufgewachsen. Mit 21 ging sie zurück in die Hauptstadt, wo sie von Aggro-Berlin-Produzent Paul NZA entdeckt wurde. Sie ist seit 2006 auf mehreren Veröffentlichungen von Aggro Berlin vertreten, ihr Äußeres wurde aber zunächst geheimgehalten. Es wurden weder Fotos noch Interviews von ihr veröffentlicht. Seit der Veröffentlichung des Samplers Aggro Anti Ansage Acht des Labels Aggro Berlin tritt sie auch in der Öffentlichkeit auf. Kitty Kat ist auf Sidos 2008 erschienenen Album Ich und meine Maske an fünf Liedern, von denen Beweg dein Arsch als Single ausgekoppelt wurde und Platz 17 der deutschen Singlecharts erreichte,1] beteiligt, auf dem Vorgänger Ich war sie zweimal vertreten. Auch auf den Soloalben von [Tony D und B-Tight war sie zu hören.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu