Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „100000 Years“
von Kiss

Überprüft von Maria
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Person, die sich für ihre lange Abwesenheit entschuldigt und zurückkehren möchte.
  • Es werden wiederholte Entschuldigungen und Bedauern für die vergangene Zeit ausgedrückt.
  • Der Sänger bittet um Vergebung und eine weitere Chance, um sich wieder mit der anderen Person zu verbinden.
  • Es gibt einen Ausdruck der Verzweiflung und des Wunsches, nicht abgelehnt zu werden.
  • Insgesamt handelt der Songtext von Reue, dem Verlangen nach Wiedergutmachung und der Hoffnung auf eine erneute Verbindung mit der anderen Person.

Interpretation

Der Songtext 100000 Years von Kiss handelt von einer Person, die sich für ihre lange Abwesenheit entschuldigt. Es scheint, als wäre diese Person für eine sehr lange Zeit weg gewesen und möchte nun zurückkommen und sich wieder mit jemandem verbinden. Der Sänger bittet um Vergebung für die Zeit, in der er weg war und erkennt an, dass es für die andere Person schwierig gewesen sein muss, so lange zu warten.

Der Text besteht aus wiederholten Entschuldigungen und dem Ausdruck des Bedauerns für die vergangene Zeit. Der Sänger versucht, die andere Person davon zu überzeugen, ihm noch eine Chance zu geben und sich wieder mit ihm zu verbinden. Er möchte sich wieder mit ihr vertraut machen und betont seine eigene Einzigartigkeit und seinen Stil.

Der Text enthält auch einen Ausdruck der Verzweiflung und des Wunsches, dass die andere Person ihn akzeptiert und ihm eine weitere Chance gibt. Der Sänger fühlt sich fast verrückt vor Sehnsucht nach der anderen Person und bittet darum, dass sie ihn nicht ablehnt.

Insgesamt handelt der Songtext von der Reue über eine lange Abwesenheit und dem Wunsch, sich wieder mit einer anderen Person zu verbinden und eine erneute Chance zu bekommen. Es ist eine Mischung aus Entschuldigung, Verlangen und Hoffnung auf Wiedergutmachung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "100000 Years" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kiss - 100000 Years
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru