Facebook
Twitter
65 Songtexte
Kevin Macdonald ist ein britischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent.

Kevin Max Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kevin Max

Kevin Max ist ein christlicher Musiker und Komponist aus den USA. Er ist am bekanntesten als ehemaliges Mitglied des Grammy-prämierten christlichen Rock-Quartetts dc Talk. Seine musikalische Karriere begann 1995, als er ein zweites Mitglied der Band wurde. Er ist seitdem als Solokünstler aktiv und hat mehrere Alben und EPs veröffentlicht. Seine Musik wird als eine Kombination aus Rock, Pop, Funk, Soul und Alternative beschrieben. Er hat einige Singles veröffentlicht, die allgemeines Lob erhalten, einschließlich "After the Music Fades", "Starry Night Symphony" und "The Cross of Change". Er hat auch an einer Reihe von Gospel-Alben mitgewirkt, darunter "The Voice of Hope: A Musical Tribute to Mother Teresa".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru