Facebook
Twitter
73 Songtexte
Kevin Fowler ist ein US-amerikanischer Musiker aus der Texas Country-Szene.

Kevin Fowler Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kevin Fowler

Kevin Fowler ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter aus Texas. Er ist vor allem bekannt für seine energiegeladenen Live-Auftritte, die sich häufig durch einen unterhaltsamen Mix aus Musik, Humor und Geschichten auszeichnen. Sein charakteristischer Country-Stil ist eine Mischung aus Outlaw-Country, Southern Rock und Tex-Mex-Stilen. Seine bekanntesten Lieder sind "Best Mistake I Ever Made", "Pound Sign" und "Beer, Bait & Ammo". Fowler ist ein Multi-Platin-Künstler und hat mehrere Tophits in den Billboard-Charts gehabt. Er hat zwei Alben herausgebracht: "Chippin' Away" (2008) und "Bring It On (2011). Er hat auch an vielen anderen Projekten mitgewirkt, darunter an "Texas Soul Sessions", einer Compilation, die er gemeinsam mit anderen Künstlern aus seinem Heimatstaat herausgegeben hat.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru