Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Three Times a Lady“

Überprüft von Martinez
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song drückt die Dankbarkeit und tiefe Liebe des Sängers für eine besondere Frau aus.
  • Er betont die Wertschätzung für die gemeinsamen Momente und Erinnerungen.
  • Der Refrain zeigt, dass der Sänger sie dreifach liebt und verehrt.
  • Der Text beschreibt die Freude und Sehnsucht des Sängers nach der Frau.
  • Es ist ein Ausdruck der romantischen und intensiven Liebe zwischen zwei Menschen.

Interpretation

In dem Song Three Times a Lady von Kenny Rogers geht es um die Dankbarkeit und die tiefe Liebe, die der Sänger für eine besondere Frau empfindet. Er drückt seine Wertschätzung für die Momente aus, die sie zusammen verbracht haben und die schönen Erinnerungen, die sie geschaffen haben.

Der Text beginnt damit, dass der Sänger sich bei der Frau bedankt für die Zeiten, die sie ihm geschenkt hat und für die Erinnerungen, die er in seinem Herzen bewahrt. Er vergleicht ihre Beziehung mit dem Ende eines Regenbogens, was darauf hinweist, dass sie etwas Besonderes und Seltenes ist.

Der Refrain besagt, dass die Frau für den Sänger einmal, zweimal und sogar dreimal eine Lady ist. Dies zeigt, dass er sie dreifach liebt und verehrt. Er betont seine Liebe zu ihr und dass er sie immer lieben wird.

Im weiteren Verlauf des Songs beschreibt der Sänger, wie sehr er die Momente schätzt, die sie zusammen erlebt haben. Jeder Herzschlag erfüllt ihn mit Freude und er sehnt sich danach, sie zu berühren, zu halten, zu spüren und zu brauchen. Er betont, dass nichts sie voneinander trennen kann.

Dieser Songtext drückt also die tiefe Zuneigung und Dankbarkeit aus, die der Sänger für diese besondere Frau empfindet. Er betont ihre Einzigartigkeit und dass er sie dreifach liebt. Es ist ein Ausdruck der romantischen und intensiven Liebe zwischen zwei Menschen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Three Times a Lady" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kenny Rogers - Three Times a Lady
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru