Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Wanna Be Your Everything“

Überprüft von Maria
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer tiefen und bedingungslosen Liebe.
  • Der Sänger drückt seine Bereitschaft aus, alles für die Person zu tun, die er liebt.
  • Es geht darum, wie er durch ihre Berührung etwas empfunden hat, was er mit niemand anderem je erlebt hat.
  • Der Sänger möchte der Person alles zurückgeben, was sie ihm gegeben hat, und ihre Träume miterleben.
  • Er möchte derjenige sein, der ihre Segel mit Wind füllt und der Mond ist, der ihre Gezeiten beeinflusst.

Interpretation

Der Songtext I Wanna Be Your Everything von Keith Urban handelt von einer tiefen und bedingungslosen Liebe. Der Sänger drückt seine Bereitschaft aus, alles für die Person zu tun, die er liebt. Er beschreibt, dass er bereits beim ersten Blick in ihre Augen wusste, dass er alles für sie tun würde. Es geht darum, wie er durch ihre Berührung etwas empfunden hat, was er mit niemand anderem je erlebt hat.

Der Sänger möchte der Person alles zurückgeben, was sie ihm gegeben hat, und ihre Träume miterleben. Sie hat ihm gezeigt, wer er wirklich ist und er möchte mehr sein als nur ihr Mann. Er möchte derjenige sein, der ihre Segel mit Wind füllt, der ihre Schleier lüftet und der Mond ist, der ihre Gezeiten beeinflusst. Er möchte der Sonnenaufgang in ihren Augen sein und derjenige, der sie immer zum Leuchten bringt. Er möchte der Rost-sichere Rad sein, der sie nie im Stich lässt und der Funke, der sie entzündet. Er möchte all ihre Träume und noch viel mehr sein. Er möchte ihr alles sein.

Der Sänger verspricht, dass er der erste sein wird, den sie sieht, wenn sie aufwacht, und dass er für sie da sein wird, wenn es dunkel wird. Er möchte ihre Worte schätzen und ihre Gedanken vollenden. Er wird ihr Kompass sein, wenn sie sich verirrt. Er möchte derjenige sein, der immer für sie da ist, der ihre Träume wahr werden lässt und der ihr alles gibt, wonach sie sich sehnt.

Insgesamt drückt der Songtext die bedingungslose Liebe und Hingabe des Sängers aus. Er möchte die Person sein, die ihr alles gibt und die immer für sie da ist. Es ist ein Ausdruck der tiefen Verbundenheit und des Wunsches, der wichtigste Teil des Lebens des anderen zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Wanna Be Your Everything" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Keith Urban - I Wanna Be Your Everything
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru