Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Never Worn White“

Überprüft von Martinez
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Angst vor dem Neuen und der Bereitschaft, sich auf die Liebe einzulassen.
  • Es wird die Dankbarkeit ausgedrückt, dass der Partner stark genug war, um auf die Mutter zu hören und den Mut hatte, die Sängerin zu fragen, ob sie heiraten will.
  • Der Text beschreibt die Vorstellung einer Zukunft zusammen, mit einer eigenen Familie und dem Engagement, alles dafür zu geben, um das gemeinsame Schicksal zu erreichen.
  • Es wird betont, dass die Liebe eine Art Kriegsgebiet ist, aber die Protagonistin entscheidet sich trotzdem dafür.
  • Der Text endet mit einem Aufruf zum Tanzen und dem Versprechen, sich zu vermischen und die Unterschiede anzunehmen.

Interpretation

Der Songtext Never Worn White von Katy Perry handelt von der Angst vor dem Neuen und der Bereitschaft, sich auf die Liebe einzulassen. Katy Perry beschreibt, wie sie in der Vergangenheit immer vorsichtig war und sich nie wirklich auf eine Beziehung eingelassen hat. Doch dann trifft sie auf jemanden, der ihre Schutzmauern durchbrochen hat und sie zeigt, was darunter verborgen ist.

Im Text wird die Dankbarkeit ausgedrückt, dass der Partner stark genug war, um auf ihre Mutter zu hören und den Mut hatte, sie zu fragen, ob sie heiraten will. Obwohl sie noch nie in Weiß geheiratet hat und Angst davor hat, will sie es mit diesem besonderen Menschen versuchen. Sie möchte den Schritt wagen und "Ja" sagen.

Der Text beschreibt auch die Vorstellung einer Zukunft zusammen, mit einer eigenen Familie und dem Engagement, alles dafür zu geben, um das gemeinsame Schicksal zu erreichen. Es wird betont, dass die Liebe eine Art Kriegsgebiet ist, aber sie entscheiden sich trotzdem füreinander.

Der Text endet mit einem Aufruf zum Tanzen und dem Versprechen, sich zu vermischen und die Unterschiede anzunehmen. Es wird betont, wie einfach es ist, sich hinzugeben, wenn man endlich die wahre Liebe für immer gefunden hat.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um die Bereitschaft, sich auf die Liebe einzulassen, Ängste zu überwinden und den Schritt in eine gemeinsame Zukunft zu wagen. Es wird die Hoffnung ausgedrückt, dass diese Liebe für immer halten wird.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Never Worn White" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Katy Perry - Never Worn White
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru