Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Herzilein (Wildecker Herzbuben) Übersetzung

Herzilein (Wildecker Herzbuben)
Hezilein

Ein Letztes Glas'l mit alten Freunden,ich geh'allein nach Haus.
In den straßen,in den Gassen geh'n langsam die Lichter aus.
Ich seh' auf einmal den Mond gleich zweimal,das hat der Wein gemacht.
Ich weiß,duwartest schon seit Stunden und liegst bestimmt noch wach
( gesprochen);Doch ich sag' ganz lieb,
Refrain:Herzilein,du mußt nicht traurig sein,ich weiß,du bist nicht gern allein und schuld war doch nur der Wein.
(gesprochen):und du sagst sicher Spatzilein,ich werd'dir noch einmal verzeih
Die Hauptsache ist,du kommst heim: so kann nur ein Engel sein.
Da ist schon der Bahnhof und das alte Wirtshaus
Ich geh noch einmal h'nein,i glaub I könnt noch a glasl vertragen,ageh I lass es sein.
Alles bewegt sich der Kirchturm er dreht sich des hat der Wein gemacht,ich weiß du wartest schon seit Stunden und Du Liegst bestimmt noch Wach doch ich sag ganz lieb
Herzilein du musst nit Traurig sein I weiß Du bist nit gern allein und schuld war doch nur der Wein und du sagst sicher
Spatzilein I werd Dir noch einmal verzeih'n die Hauptsache ist Du Kommst heim so kann nur ein Engel sein
sprechen:und Schau mal Herzlein I könnt irgendwo an irgendein Zipfel der Welt sein oder sogar in der Kleine Kneipe in Uns'rer Strasse Ich werd immer zu Dir zurück kommen und weist du was I sagen wird.
Herzilein du musst nit Traurig sein I weiß du bist nicht gern allein und schuld war doch nur der wein und du sagst sicher Spatzilein I werd dir noch einmal verzeih'n die Hauptsache ist du kpmmst heim so kann nur ein Engel sein und Ich sag ganz lieb Herzilein 2x fade out
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 11 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 14 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Karaoke - Herzilein (Wildecker Herzbuben)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru