Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Family Business“

Überprüft von Jacob
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song betont die Bedeutung und den Wert von Familie.
  • Kanye West erzählt von verschiedenen Erfahrungen und Beziehungen innerhalb seiner Familie.
  • Der Songtext enthält humorvolle Anekdoten und Erinnerungen an gemeinsame Momente.
  • Die Familie steht über allem und hält in guten und schlechten Zeiten zusammen.
  • Der Song ermutigt uns, die Verbindungen zu unseren Lieben zu pflegen und zu schätzen.

Interpretation

Family Business ist ein Song von Kanye West, der über die Bedeutung und den Wert von Familie spricht. Der Song handelt von den verschiedenen Erfahrungen und Beziehungen innerhalb einer Familie und betont, wie wichtig es ist, in schwierigen Zeiten füreinander da zu sein.

Im Songtext spricht Kanye West mit verschiedenen Familienmitgliedern über ihre persönlichen Angelegenheiten und erinnert sie daran, wie wichtig es ist, zusammenzuhalten. Er zeigt seine Liebe und Verbundenheit zu seiner Familie und betont, dass sie immer für ihn da sein werden.

Ein zentrales Thema des Songs ist, dass Familie über allem steht und dass sie in guten und schlechten Zeiten zusammenhält. Kanye West rappt: "This is family business / And this is for the family that can't be with us". Er erinnert uns daran, dass Familie oft nicht nur aus Blutsverwandten besteht, sondern auch aus den Menschen, die uns am nächsten stehen und uns unterstützen.

Der Songtext enthält auch humorvolle Anekdoten und Erinnerungen an gemeinsame Momente in der Familie. Kanye West rappt über Familientreffen und das Essen von Soul Food, das von seiner Großmutter zubereitet wurde. Er erzählt von lustigen und manchmal auch schwierigen Erlebnissen mit seinen Cousins und Tanten und zeigt, dass Familie nicht immer perfekt ist, aber dennoch bedingungslos geliebt wird.

Der Songtext von "Family Business" unterstreicht die Bedeutung von Familie als zentralem Rückhalt im Leben und ermutigt uns, die Verbindungen zu unseren Lieben zu pflegen und zu schätzen. Kanye West bringt zum Ausdruck, dass Familie das Wertvollste im Leben ist und dass wir uns glücklich schätzen können, solch eine Unterstützung zu haben.

In der Hook des Songs heißt es: "And I don't care 'bout all these fancy things / They don't mean a thing". Kanye West betont, dass materieller Reichtum im Vergleich zur Bedeutung von Familie unwichtig ist und dass es die Bindungen zu unseren Liebsten sind, die wirklich zählen.

"Family Business" ist ein emotionaler und liebevoller Song, der uns daran erinnert, wie wichtig es ist, die Familie zu schätzen und füreinander da zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Family Business" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kanye West - Family Business
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru