Facebook
Twitter
85 Songtexte

K-Paz de la Sierra Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über K-Paz de la Sierra

K-Paz de la Sierra war ein mexikanischer Cumbia- und Banda-Sänger. Er wurde 1976 in Veracruz geboren und begann seine Karriere 1996 mit dem Album "Amor Limosnero". Sein erster Rückkehrer-Hit, "Un ENGaño Mas", wurde zu einem der größten Hits des Regional-Mexikanischen Genres. Nach dem großen Erfolg des Albums folgten weitere Hits wie "Mi Credo", "No Me Conoces Aun" und "Enamorado Y Herido". Seine Musik war geprägt von der Cumbia und Banda-Stilistik, gemischt mit Elementen aus dem Norteño-Stil. Er war auch bekannt für seine emotionalen Balladen, die die Herzen der Fans berührten. Leider starb K-Paz de la Sierra 2010 bei einem Autounfall. Sein Erbe als einer der größten Regional-Mexikanischen Stars lebt aber weiter.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru