Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All My Life“

Überprüft von Silvia
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song ist eine Liebeserklärung an eine sehr besondere Person, die in allen Aspekten des Lebens des Sängers eine wichtige Rolle spielt.
  • Die personifizierte Liebe ist nicht nur die Geliebte des Sängers, sondern füllt auch die Rollen einer Mutter, eines Vaters, einer Schwester und eines Bruders aus.
  • Der Chorus offenbart die Dankbarkeit des Sängers gegenüber Gott, dass er jemanden wie sie in seinem Leben hat und betont seine Hoffnung, dass sie seine Gefühle erwidert.
  • Es wird betont, dass der Sänger nie in eine Fremde verlieben wird und wie viel er jede Umarmung mit ihr schätzt.
  • Ihre Präsenz und ihr Lächeln sind eine lebensverändernde Kraft für den Sänger, der sie in schlechten Zeiten stützt und aufbaut.

Interpretation

Der Song All My Life von K-Ci & Jojo ist eine Liebeserklärung an eine sehr besondere Person. Der Sänger beschreibt seine Gefühle und wie sehr er diese Person schätzt. Er betont, dass er niemals einen anderen Liebhaber finden wird, der süßer und kostbarer ist als sie: 'I will never find another lover sweeter than you, more precious than you'.

Diese Person ist nicht nur seine Geliebte, sondern auch eine sehr nahe stehende Person. Sie ist wie eine Mutter, ein Vater, eine Schwester und ein Bruder für ihn: 'Close to me you're like my mother, Close to me you're like my father, Close to me you're like my sister, Close to me you're like my brother'. Sie ist die einzige Person, die wirklich wichtig für ihn ist: 'You are the only one, my everything'.

Er betet sein ganzes Leben lang für jemanden wie sie und dankt Gott, dass er sie endlich gefunden hat: 'All my life, I pray for someone like you, And I thank God, that I, that I finally found you'. Er hofft, dass sie genauso für ihn empfindet und betet dafür: 'And I hope that you feel the same way, too, Yes, I pray that you do love me, too'.

Er verspricht, sich niemals in eine Fremde zu verlieben, weil sie alles ist, an das er denkt: 'I promise to never fall in love with a stranger, You are all I thinking of'. Er schätzt jede Umarmung von ihr und liebt sie wirklich: 'I cherish every hug, I really love you'.

Er betont, dass sie alles ist, was er jemals kannte. Ihre Anwesenheit und ihr Lächeln verändern sein Leben zum Positiven und helfen ihm in schwierigen Zeiten: 'You are all that I ever know, When you smile on my face and all is see is glow, You turn my life around, You pick me up when I was down'.

Insgesamt drückt der Song 'All My Life' eine tiefe Zuneigung und Liebe zu einer Person aus, die in allen Aspekten seines Lebens eine wichtige Rolle spielt. Sie ist nicht nur seine Liebhaberin, sondern auch seine engste Vertraute und Unterstützerin.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All My Life" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
K-Ci & Jojo - All My Life
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru