Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All That Matters“

Überprüft von Sunny
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Bedeutung einer bestimmten Person im Leben des Sängers
  • Der Sänger drückt seine Liebe und Abhängigkeit von dieser Person aus
  • Er beschreibt, wie er sich fühlt, wenn diese Person nicht bei ihm ist
  • Der Text betont die Dankbarkeit des Sängers, dass diese Person in seinem Leben ist
  • Insgesamt geht es um die tiefe Verbundenheit und Liebe des Sängers zu dieser Person

Interpretation

Der Songtext All That Matters von Justin Bieber handelt von der Bedeutung einer bestimmten Person im Leben des Sängers. In den Lyrics wird diese Person als "all that matters" bezeichnet, was so viel bedeutet wie "alles, was zählt". Der Sänger drückt seine Liebe und Abhängigkeit von dieser Person aus. Er sagt, dass er sie braucht, um ihm den Weg zu zeigen und dass er sie nicht nur vorübergehend, sondern für eine lange Zeit in seinem Leben haben möchte.

Der Sänger beschreibt, wie er sich fühlt, wenn diese Person nicht bei ihm ist. Er sagt, es fühle sich an, als würde er etwas Wichtiges verpassen und dass er die Nacht wach bleibt und den Tag verschläft, bis sie wieder da ist. Er vernachlässigt sogar andere Menschen, indem er ihre Textnachrichten ignorieren, weil er nur an diese eine Person denkt.

Der Text enthält auch die Aussage, dass diese Person für den Sänger alles ist und dass er sich nicht vollständig fühlt, wenn sie nicht bei ihm ist. Er vergleicht ihre Beziehung mit einem Königsbett, das ohne eine Königin unvollständig wäre. Er sagt auch, dass es kein "ich" in einem Team gibt, was darauf hinweist, dass er und diese Person zusammengehören und sich ergänzen.

Der Sänger drückt seine Dankbarkeit aus, dass diese Person in seinem Leben ist, und betont, dass er treu und loyal ist, egal wie weit die Entfernung zwischen ihnen ist. Er sieht nur sie und bittet sie, ihm zu glauben, dass sie für ihn alles ist.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um die tiefe Verbundenheit und Liebe des Sängers zu einer bestimmten Person, die er als das Wichtigste in seinem Leben betrachtet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All That Matters" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Justin Bieber - All That Matters
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru