Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „When“

Überprüft von Maria
am 7. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Liebe und Sehnsucht nach einer bestimmten Person.
  • Der Sänger beschreibt seine Freude, wenn diese Person lächelt und ihn küsst.
  • Er will die Person immer in seiner Nähe haben und nicht, dass die Nacht endet.
  • Der Refrain drückt aus, wie sehr er die Anwesenheit und Nähe dieser Person braucht.
  • Der Text zeigt die Ungeduld und das Verlangen des Sängers, eine offizielle Beziehung einzugehen.

Interpretation

Der Songtext When von John Kincade handelt von der Liebe und Sehnsucht nach einer bestimmten Person. Der Sänger beschreibt, wie glücklich er ist, wenn diese Person lächelt und ihn küsst. Er möchte nicht, dass die Nacht endet und sehnt sich danach, diese Person immer in seiner Nähe zu haben.

Der Refrain des Songs zeigt die intensiven Gefühle des Sängers: "I need you, I want you near me" (Ich brauche dich, ich will dich bei mir haben). Diese Worte drücken aus, wie sehr der Sänger die Anwesenheit und Nähe dieser Person braucht.

Der Text enthält auch die Zeile "When will you be mine". Diese Frage verdeutlicht die Ungeduld und das Verlangen des Sängers, eine offizielle Beziehung mit dieser Person einzugehen. Er hofft, dass alles in Ordnung sein wird, wenn diese Person endlich seine wird.

Insgesamt drückt der Songtext "When" von John Kincade die tiefe Zuneigung und Sehnsucht nach einer bestimmten Person aus. Es geht um die Freude, die diese Person bringt, das Verlangen nach ihrer Nähe und die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "When" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
John Kincade - When
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru