Facebook
Twitter
42 Songtexte
Joey Badass, auch Joey Bada$$ geschrieben, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Rapper und Hip-Hop-Musiker, der bei dem New Yorker Independent-Label Cinematic Music Group unter Vertrag steht.

Joey Bada$$ Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Joey Bada$$

Joey Bada$$ ist ein amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Schauspieler aus Brooklyn, New York, der in den 2010er Jahren mit seinen ersten beiden Projekten 1999 und Rejex Bekanntheit erlangte und als einer der führenden Underground-Rapper des jungen Jahrtausends gilt. Seine Musik verbindet klassische East Coast-Inspirationen mit modernen, experimentellen Klängen und seine Texte sind voller tiefgründiger Inhalte. Er wurde 2016 für den Grammy in der Kategorie Bester Rap Album nominiert und ist auch Teil des Kollektivs Pro Era.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru