Jessica Simpson
118
Songtexte
82K
Aufrufe
Jessica Ann Simpson ist eine US-amerikanische Pop-Sängerin und Schauspielerin.

Jessica Simpson Lyrics

Jessica Simpson Biografie

Die US-amerikanische Popsängerin und Schauspielerin Jessica Ann Simpson ist am 10. Juli 1980 in Abilene, Texas geboren worden. Platz drei der amerikanischen Billboard-Charts erreichte Simpsons erste Single „I Wanna Love You Forever“ aus dem Jahr 1999. „Sweet Kisses“, das dazugehörige Debütalbum landete auf Platz 25 der amerikanischen Album-Charts und wurde mit zweifach Platin ausgezeichnet. Das ebenfalls erfolgreiche Album Irresistible folgte 2001, doch außerhalb der USA konnte Jessica Simpson zunächst keine Popularität erlangen. Bei MTV spielten Jessica Simpson und ihr damaliger Ehemann Nick Lachey 2003 die Hauptrollen in der Realityshow Newlyweds. Auf dem 2. Platz der Album-Charts konnte sich das im gleichen Jahr veröffentlichte drittes Album „In This Skin“ platzieren.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu