Nick Lachey
61
Songtexte
32K
Aufrufe
Nicholas „Nick“ Scott Lachey ist ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler.

Nick Lachey Biografie

Nicholas „Nick“ Scott Lachey wurde am 9. November 1973 in Harlan, Kentucky geboren und ist ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler. Er verkörperte in der siebten Staffel der Fernsehserie Charmed – Zauberhafte Hexen Leslie. Der Gruppe 98 Degrees ist Nick Lachey Mitglied. Die Band legte im Jahr 2002 jedoch eine Pause ein; Lachey startete daraufhin seine Solokarriere. Zwei Teen Choice Awards erhielt er im Jahr 2006 sowie eine Nominierung für einen MTV Video Music Award. Lachey heiratete am 26. Oktober 2002 die Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson, jedoch wurde ihre Ehe im Juni 2006 offiziell geschieden. Mit der US-amerikanischen Moderatorin Vanessa Minnillo ist er Momentan liiert, mit der er in Bel Air, Kalifornien lebt
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu