Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Hold on I'm Coming“

Überprüft von Martinez
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Unterstützung und Ermutigung in schweren Zeiten.
  • Der Sänger verspricht, da zu sein und zu helfen, wenn man traurig oder in Schwierigkeiten ist.
  • Er betont, dass er bereit ist, alles für die geliebte Person zu tun und Schutz zu bieten.
  • Der Refrain fordert die Person auf, festzuhalten und zu warten, denn der Sänger kommt, um zu helfen.
  • Der Songtext erinnert daran, sich auf andere zu verlassen und Unterstützung anzunehmen.

Interpretation

Der Songtext Hold on I'm Coming von Jerry Lee Lewis handelt von der Unterstützung und Ermutigung, die man in schweren Zeiten von einem geliebten Menschen erhalten kann. Der Song drückt aus, dass man sich niemals alleine fühlen sollte, da jemand da ist, der einen unterstützt und einem beisteht.

Der erste Teil des Textes sagt aus, dass man sich an den Sänger wenden kann, wenn man traurig ist oder in Schwierigkeiten steckt. Er verspricht, in solchen Momenten da zu sein und zu helfen. "Lean on me when times are bad" bedeutet, dass man sich auf den Sänger verlassen kann, wenn es einem schlecht geht.

Im zweiten Teil des Textes wird betont, dass der Sänger bereit ist, alles für die Person zu tun, die er liebt. Er wird ihr Schutz bieten und dafür sorgen, dass sie sich keine Sorgen machen muss. "If you get cold I'll be your cover" bedeutet, dass er da sein wird, um seine Geliebte vor jeglichen Schwierigkeiten zu schützen.

Der Refrain des Songs drückt aus, dass man sich an den Sänger wenden kann, um Trost zu finden. Er fordert die Person auf, festzuhalten und zu warten, denn er kommt, um zu helfen. "Just hold on I'm comin'" drückt aus, dass er unterwegs ist, um zu unterstützen.

Der Songtext von "Hold on I'm Coming" soll den Zuhörer daran erinnern, dass es wichtig ist, sich auf andere zu verlassen und Unterstützung anzunehmen, wenn man sie braucht. Es ist eine Ermutigung, durch schwierige Zeiten zu gehen, da man immer jemanden hat, der einem beisteht.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Hold on I'm Coming" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jerry Lee Lewis - Hold on I'm Coming
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru