Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Look Back At It“
von Jerome

Überprüft von Maria
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song 'Look Back At It' handelt von Jeromes Beziehungen und Erfahrungen mit Frauen und Reichtum.
  • Der wiederholte Refrain 'She ain't never do this before but she good at it' spielt auf eine Frau an, die trotz ihrer Unerfahrenheit in Beziehungen gut darin ist.
  • Die Lyrics 'I get goosebumps when I look at it' und 'Oh, the girls just wanna have fun with it' zeigen Jeromes Anziehungskraft und Aufregung über neue Beziehungen, obwohl er sich deren potenzielle Gefahren bewusst ist.
  • 'Yeah, got a new Benz that I ain't promotin'' zeigt, dass Jerome Reichtum hat, sich jedoch nicht damit brüstet.
  • 'All of my friends love money throwin'' könnte eine Kritik an oberflächlichen Freundschaften sein, die mehr Wert auf Geld und Materielles legen als auf Bedeutsames.

Interpretation

Der Song Look Back At It von Jerome ist eine Darstellung seiner Beziehungen und Erfahrungen mit Frauen und Reichtum.

Der wiederholte Refrain 'She ain't never do this before but she good at it' bezieht sich auf eine Frau, die neu in einer Beziehung oder in intimen Situationen ist, aber natürlich darin gut ist. 'I feel good when I look at it' kann auf die körperliche Anziehung hinweisen, die er für sie empfindet.

Die Zeilen 'I get goosebumps when I look at it' und 'Oh, the girls just wanna have fun with it' könnten darauf hindeuten, dass er sich von diesen neuen, aufregenden Erfahrungen angezogen fühlt, obwohl er weiß, dass 'These girls ain't really no good for me'. Dies könnte darauf hindeuten, dass er sich der potenziellen Gefahren bewusst ist, die diese Art von Beziehungen mit sich bringen können.

'Yeah, got a new Benz that I ain't promotin'' zeigt, dass er in der Lage ist, Reichtum zu erwerben (repräsentiert durch den neuen Benz), aber er fühlt nicht das Bedürfnis, dies zu zeigen oder zu prahlen. 'All of my friends love money throwin'' könnte eine Kritik an der oberflächlichen Natur einiger seiner Freunde sein, die mehr an Geld und materiellen Gütern interessiert sind, als an tieferen, bedeutungsvolleren Beziehungen.

Insgesamt ist 'Look Back At It' eine Reflexion über die Verführungen des Lebens in Form von sexuellen Beziehungen und Reichtum, sowie die Herausforderungen und Gefahren, die diese mit sich bringen können.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Look Back At It" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jerome - Look Back At It
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru