Jeanette
198
Songtexte
Jeanette ist ein aus dem Französischen stammender weiblicher Vorname und das Diminutiv zu Jeanne, der französischen Variante des Namens Johanna.

Jeanette Lyrics

Jeanette Biografie

Am 22.02.1981 wurde in Berlin die deutsche Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann geboren. Den Schlager Wettbewerb der BILD Zeitung gewann sie als 18-jährige. Im deutschsprachigen Raum sehr bekannt wurde Jeanette Biedermann durch ihre Rolle in der Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Anfang 2004 trat sie aus der Soap aus und konzentrierte sich nachdem sie einen Spielfilm abgedreht hatte, ganz auf ihre Musikkarriere. Sie erhielt den "Echo" als "erfolgreichste deutsche Sängerin" im Jahr 2001 und Anfang 2004 die "Goldene Kamera" in der Kategorie "Pop National".
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu